Am 16.07.2022 finden in Großheide die 2. Mini-Highland Games Ostfriesland statt!

Vom anfangs schaurigen Wetter ließen sich 2021 die zehn tapferen Teilnehmer der 1. Mini-Highland Games Ostfriesland, die im Rahmen der “Ferien vor der Haustür” stattfanden, nicht schrecken. Nachdem der Dudelsack verstummt war, wurden mit unbändigem Siegeswillen Kontrahenten beim Spezial-Tauziehen zu Fall gebracht, Baumstämme durch die Gegend geschleudert, Fässer durch einen anspruchsvollen Slalom-Parcours gerollt und kleine Hinkelsteine in den wolkig-grauen Himmel katapultiert. Zu guter Letzt galt es beim Little Farmer’s Walk zwei mit immensen Gewichten beschwerte Koffer durch die ostfriesische Steppe zu schleppen.

Die tapferen Teilnehmer bewiesen großes Geschick, eine bärige Kraft, riesige Ausdauer und echten Sportsgeist. Alle haben Sie die schwierigen Disziplinen mit Bravour gemeistert und so nahmen mit Stolz ihre Urkunden entgegen, die sie nun ausweisen als

LITTLE HIGHLANDER!

Wir hatten viel Spaß und glauben, die Kinder auch. Daher sind wir guter Hoffnung, dass sie auch beim nächsten Mal wieder bei den Mini-Highland Games und später einmal bei den großen Highland Games Ostfriesland dabei sind.



Die Anmeldung erfolgt unter