Bei der Scotland & Moor GbR handelt es sich um eine Gesellschaft. Allerdings um eine ohne wirtschaftliche Interessen. Unser Ziel ist es, mehr Kultur, Unterhaltung und Spaß in die Region Ostfriesland zu bringen. Etwaige Erlöse bei einzelnen Aktionen fließen schnurstracks wieder in andere Aktionen. Die Scotland & Moor GbR handelt also gemeinnützig.

Alles allein zu schaffen, ist weder personell noch finanziell für uns zu schaffen. Wir sind also auf viele Helfer, Teilnehmer, Besucher, Aussteller und Sponsoren angewiesen. All diesen danken wir hiermit ausdrücklich. Ohne Euch gäbe es unsere Veranstaltungen und Aktionen nicht.

Unten listen wir Sponsoren, Aussteller und Kooperationspartner auf. Unser Dank gilt aber ebenso allen, die ungenannt geblieben sind, aber uns in irgendeiner Weise unterstützen. Dies sind zum Beispiel alle, die unsere Facebook-Seiten und -beiträge liken und teilen, Jugdes, teilnehmende Teams, Moderatoren, Tänzerinnen und Tänzer, Bagpiper und Drummer, Alfred Wiltfang, Wolfgang der Whisky-Kenner, alle Besucher unserer Veranstaltungen und und und … 

Ein besonderer Dank gilt dem KBV Bahn Free Großheide, der unsere Highland Games von Anfang an kräftig unterstützt hat und den fleißigen Helfern vom Bauhof Großheide, die immer wieder kräftig mit anpacken. Ihr seid toll.

Was wir Euch zurückgeben können, ist Spaß, Kultur und Unterhaltung. Ein wenig Sponsoring machen wir jedoch auch:



Der KBV “Bahn Free” Großheide hat seine Jugendmannschaften mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. Das war für uns eine Möglichkeit, uns ein klein wenig für die große Unterstützung des KBV bei der Durchführung der Highland Games zu revanchieren. Das Logo der Highland Games Ostfriesland prangt nun auf dem Rücken der A-Juniorinnen des KBV “Bahn free” Großheide. Wir sagen nochmals “DANKE!” an “Bahn free” und hoffen, dass Ihr mit diesen Jacken nur noch gewinnt.






Am Sportplatz des TuS Großheide prangt unsere Bannerwerbung.

Sponsoren

Roßmüllers Zweiradshop
Mac’s Celtic Forge
Gemeinde Großheide
Ostfriesische Landschaft
Sparkasse Aurich-Norden

Aussteller und Kooperationspartner

Gemeinde Großheide
Weinservice Henriette Meyer
Annegrete Tapper-Bents (Stickstudio)
Ewald Schäfer (Freundeskreis “Altes Brauchtum”)
Crazy Irish Shop
Die Fischfabrik
Eike Steenblock
Berumerfehner Treckerfreunde
Verein “Großheide damals”
Ostfriesen Chic
Jeslyn’s süße Boutique
Longford Townhouse
Ulis kleine Senfmanufaktur
Bibi’s Pannkoken
Westermarscher Treckerfreunde
Die Johanniter
Whiskydestillerie Blaue Maus
Gut Fiekensholt
Großheider Landfrauen
Feenrauch & Drachenfeuer
Kleiner Wilddieb
Bienen-Johann
Roadsound Entertainment

MacHaggis
Clan McGregor
Scottish Things
Wumba Tumba Eismobil
Whisky & Malt
Ina’s Partycrew

und viele mehr.

DANKE!